Smartphone-Fotoworkshop im Jänner

Sie ist nicht mehr wegzudenken. Die Fotografie mit Smartphone und Co. Immer mit dabei, schnell zur Hand, verbunden mit der Möglichkeit, die Bilder gleich anschließend über soziale Netzwerke zu präsentieren.

Wie aber können mit einfachen Geräten wie Smartphone, Tablet und Co gute Fotos produziert werden?
Und wie muss ein Bild aufgebaut sein, damit es auf Facebook, Instagram, auf der Website und sonstigen digitalen Medien gut wirkt?

All diese Fragen und viel mehr wurden bei Workshop am 25. Jänner 2018 mit Meisterfotografin Monika Winter besprochen!
Außerdem gab es grundlegende Infos über die Bildgestaltung sowie Tipps für bessere Bilder bei Veranstaltungen und schlechten Lichtverhältnissen!

Danke übrigens an die Gewerkschaftsjugend für das Zurverfügungstellen der Räumlichkeiten.

 

 

 

Start typing and press Enter to search